ZUCHTSTUTEN

Bonita MK
Rasse: Paso Peruano
Geschlecht: Stute
Farbe: braun mit Blesse
Alter: 24.04.2006
Abstammung: Altivo KCO x Brilliantina MK

Bonita ist eine extrem sportliche und absolut korrekt gebaute Staatsprämienstute. Ausdrucksstark zeigt sie alle 4 Gänge.
Nachzucht: Brisan MK, Belle Epoque NBT, Bahia de Colonia NBT

Enya MK
Rasse: Paso Peruano
Geschlecht: Stute
Farbe: dunkelbraun
Alter: 27.04.2006
Abstammung: Jeque RDLF x Esperanza MK

Enya ist eine großrahmige und lebhafte Staatsprämienstute, 4-gängig.
Nachzucht: Encantado MK, Escorial MK, Ellebanna NBT, El Falk NBT

Perla MK
Rasse: Paso Peruano
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Alter: 27.04.2006
Abstammung: Feliciano GK x Pimienta HB

Perla ist eine korrekt gebaute und sehr typvolle Stute, 4-gängig.
Nachzucht: Piropo MK, Pippa MK, PanTau NBT, Puccini NBT, Pintadera NBT

Princesa MK
Rasse: Paso Peruano
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Alter: 22.05.2001
Abstammung: Jeque RDLF x Prima Donna RyR

Princesa ist eine edle Staatsprämienstute, die alle 4 Gangarten mit Leichtigkeit und starkem Ausdruck zeigt.
Nachzucht: Primero NBT, Preciosa NBT, Protos NBT

Pimienta HB
Rasse: Paso Peruano
Geschlecht: Stute
Farbe: Fuchs
Alter: 19.05.1994
Abstammung: Fantasma Blanco RDLF x Poesia DLG

Pimienta hat ein trockenes Fundament und zeigt sich auch nach 10 Fohlen, die sie auf die Welt gebracht hat, in immer noch sehr guter Form.  Angenehm im Umgang.
Nachzucht: Pacito MK, Paolo MK, Prinzessin Pamina NBT, Pina NBT


ZUCHTHENGSTE

Boticario XVIb_150_100_16777215_00_images_Boticario-PRE_Deckhengst.jpg

Rasse: P.R.E.
Geschlecht: Hengst
Farbe: Schimmel
Alter: geb. 1993 in Spanien
Abstammung: Brioso x Esquisita

In Spanien gezogener und auch in Deutschland gekörter P.R.E.-Hengst mit stabilem Fundament, absolut korrekt gebaut mit ausgeglichenem und freundlichem Temperament. Rassetypischer P.R.E. mit viel Adel und Ausdruck.

Decktaxe: 750 EUR
Nachzucht: Belle Epoque NBT (2012), Pan Tau NBT (2012), Puccini NBT (2013), Prinzessin Pamina NBT (2013) und Preciosa NBT (2013), Pina NBT (2014), Pintadera NBT (2014), Ellebanna NBT (2014), El Falk NBT (2015)


Pepino MKb_150_100_16777215_00_images_Pepino.jpg

Rasse: Paso Peruano
Geschlecht: Hengst
Farbe: Fuchs

Alter: 25.04.2007
Abstammung: Feliciano GK x Pimienta HB

Pepino ist ein wunderschöner, gekörter Fuchshengst der insbesondere durch seine Ausgeglichenheit und Freundlichkeit überzeugt. Korrekt gebaut, zeigt er sowohl frei als auch unterm Sattel  einen starken Ausdruck, viel Brio, ein ausgeglichenes Temperament und überzeugenden Fleiß. Pepino ist 4-Gänger.

Decktaxe: 500 EUR
Nachzucht: Primero NBT (2012), Protos NBT (2015), Bahia de Colonia (2015)

 

 

verkaufspferde

Aktuelles

Weiterer Kurs mit Alfonso Aguilar für 2018 geplant

Man lernt nie aus und immer etwas dazu! Obwohl der Kurs am 18/19. September 2017 nun der inzwischen 4 Kurs mit Alfonso Aguilar und unserem Team war, hat jeder von uns doch wieder neue Denk-Anstöße bekommen und sein persönliches Aha-Erlebnis gehabt. Als unser "hätte-ein-Problem-Pferd-werden-können" Primero NBT fast den kompletten Hindernis-Parcours sehr locker unterm Sattel bewältigt hatte, war uns allen klar: jeder einzelne Kurs hat sich absolut gelohnt und wir sind schon sehr gespannt auf nächstes Jahr! 

Weiterlesen ...