Um Pferd und Reiter erfolgreich ausbilden zu können, ist ein gut abgestimmtes Training erforderlich, das sowohl das Pferd wie auch den Reiter voranbringt. Gegenseitiges Vertrauen ist das A und O. Beim Training legen wir großen Wert darauf, individuelle Vorkenntnisse zu berücksichtigen.  Maßgeschneiderter Unterricht statt standardisierter Anweisungen lautet unsere Devise, mit der wir Pferde wie Reiter gleichermaßen aus- und fortbilden. 

Unsere Leistungen auf einen Blick:

  • Jungpferdearbeit
  • Beritt und Korrekturberitt
  • Training unterm Sattel
  • Training vom Boden
  • Sitzschulung
  • Kurse mit Fremdtrainern (Horsemanship, Gangpferdetraining, Lasso-Kurse, Bodenarbeit usw.)

 

verkaufspferde

Aktuelles

Weiterer Kurs mit Alfonso Aguilar für 2018 geplant

Man lernt nie aus und immer etwas dazu! Obwohl der Kurs am 18/19. September 2017 nun der inzwischen 4 Kurs mit Alfonso Aguilar und unserem Team war, hat jeder von uns doch wieder neue Denk-Anstöße bekommen und sein persönliches Aha-Erlebnis gehabt. Als unser "hätte-ein-Problem-Pferd-werden-können" Primero NBT fast den kompletten Hindernis-Parcours sehr locker unterm Sattel bewältigt hatte, war uns allen klar: jeder einzelne Kurs hat sich absolut gelohnt und wir sind schon sehr gespannt auf nächstes Jahr! 

Weiterlesen ...