b_150_100_16777215_00_images_alfonso-aguilar.jpg

Man lernt nie aus und immer etwas dazu! Obwohl der Kurs am 18/19. September 2017 nun der inzwischen 4 Kurs mit Alfonso Aguilar und unserem Team war, hat jeder von uns doch wieder neue Denk-Anstöße bekommen und sein persönliches Aha-Erlebnis gehabt. Als unser "hätte-ein-Problem-Pferd-werden-können" Primero NBT fast den kompletten Hindernis-Parcours sehr locker unterm Sattel bewältigt hatte, war uns allen klar: jeder einzelne Kurs hat sich absolut gelohnt und wir sind schon sehr gespannt auf nächstes Jahr! 

Naturalhorsemanship-Kurse mit Alfonso Aguilar- für unser Team und unsere Jungpferde

Alfonso Aguilar ist mit Pferden aufgewachsen. Nach dem Studium der Tiermedizin zog es Aguilar in die USA, wo er neun Jahre lang mit Pat Parelli arbeitete, hauptsächlich mit Jungpferden und "Problem"-Pferden. Später begann er selbst Kurse zu geben, unter anderem an Universitäten. Weitere Informationen zu Alfonso Aguilar unter www.aguilarnaturalconcepts.com

Die Kurse mit Alfonso haben uns in der Arbeit mit unseren Jungpferden imens weitergeholfen. Ob eher ängstlicher Jungwallach oder dominante Jungstute: Alfonso hat immer einen Weg gefunden uns und dem Pferd aus den Schwierigkeiten zu helfen. Wir freuen uns schon sehr auf weitere lehrreiche, spannende und inspierirende Tage mit ihm, an denen wir mit Sicherheit auch wieder viel Spaß mit Alfonso haben werden und die uns wieder so viel weiter bringen werden.

Termin:  steht für 2018 noch nicht fest

 

 

 

 

 

verkaufspferde

Aktuelles

Weiterer Kurs mit Alfonso Aguilar für 2018 geplant

Man lernt nie aus und immer etwas dazu! Obwohl der Kurs am 18/19. September 2017 nun der inzwischen 4 Kurs mit Alfonso Aguilar und unserem Team war, hat jeder von uns doch wieder neue Denk-Anstöße bekommen und sein persönliches Aha-Erlebnis gehabt. Als unser "hätte-ein-Problem-Pferd-werden-können" Primero NBT fast den kompletten Hindernis-Parcours sehr locker unterm Sattel bewältigt hatte, war uns allen klar: jeder einzelne Kurs hat sich absolut gelohnt und wir sind schon sehr gespannt auf nächstes Jahr! 

Weiterlesen ...